Auszeichnungen für Hölker Kochbücher

Der Kaisergranat verleiht drei Medaillen an unsere Titel

Wir freuen uns!

 

Denn drei unserer Kochbücher wurden vom Kochbuch-Portal Kaisergranat mit 2x Bronze und 1x Gold ausgezeichnet!

 

Driving Home for Christmas von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup erhält BRONZE in der Kategorie "Die besten Weihnachtsbücher".

Die echte indische Küche von Sonal Ved erhält ebenfalls BRONZE in der Kategorie "Die besten Kochbücher für asiatische Küche".

Zu guter Letzt gibt es GOLD für Meine Meze von Ellisaveth Patrikiou in der Kategorie "Die besten mediterranen Kochbücher"!

 

Knapp 300 Werke sichten die Macher des Kochbuch-Portals Kaisergranat jedes Jahr. Die gelungensten zeichnen sie nun zum dritten Mal in 18 Kategorien als beste Kochbücher des Jahres aus. „Kochbücher müssen oft mit dem Vorurteil kämpfen, sie seien nur zum Anschauen gedacht, das Nachkochen aber unmöglich. Unsere Auswahl beweist das Gegenteil: die AutorInnen der besten Kochbücher sind stark an der Praxis orientiert und liefern mit Hintergrundinformationen oft einen echten Mehrwert über die bloßen Rezepte hinaus“, sagt Kaisergranat-Geschäftsführer Benjamin Cordes.