Prix Prato prämiert Hölker Kochbücher

Gold und Bronze Auszeichnungen

Der Prix Prato, der renommierte österreichische Kochbuchpreis, zeichnet jedes Jahr besondere Kochbücher in fünf verschiedenen Kategorien aus: Regionale Küche, Themenkochbuch, Koch-Autoren Kochbuch sowie einen Preis für Kulinarikfotografie und Preise für Kulinarikjournalismus im Bereich Print und Radio/TV/Web.

 

Wir freuen uns, dass der Hölker Verlag gleich drei Auszeichnungen erhält!

 

"My little green kitchen" von Sylwia Gervais erhält BRONZE in der Kategorie "Koch-Autoren-Kochbuch".

"Meine gesunde Küche für jeden Tag" von Su Vössing schafft es ebenfalls in der Kategorie "Koch-Autoren Kochbuch" unter die Top5 und belegt den vierten Platz.

"All you Need" - unser Beatles Kochbuch erhält die GOLD-Medaille in der Kategorie "Kulinarikjournalismus (Print)!

 

An dieser Stelle gratulieren wir herzlichst unseren Autorinnen Sylwia Gervais und Su Vössing. Die Zusammenarbeit war und ist eine große Freude. Wie schön, dass die Bücher auch der Jury aufgefallen sind. Ein besonderer Dank und Glückwunsch gilt aber auch dem Team von „All you need“, die rund um die Beatles-Songs dieses ungewöhnliche Kochbuch kreiert haben und dafür ausgezeichnet wurden.

 

Mehr Infos zum Österreichischen Prix Prato finden Sie unter www.prixprato.at

Rezept aus dem Buch